Die besten Dramen mit Erkan Can

  1. Takva - Gottesfurcht
    6.3
    6.5
    14
    5
    Schicksalsdrama von Özer Kiziltan mit Erkan Can und Erkan Cakar.

    Muharrem lebt in Demut und Gottesfurcht, der strenggläubige Moslem richtet sein Leben nach den Regeln eines erzkonservativen Ordens in Istanbul aus. Wegen seines gutherzigen Charakters vertraut ihm das Oberhaupt des Ordens die "weltlichen Geschäfte" an. Auf seinen Touren durch die Stadt wird Muharrem mit der modernen westlichen Welt konfrontiert. Sexuelle Phantasien, Macht und Besitztum konkurrieren mit den geistigen Werten seines bisherigen Lebens...

  2. TR (2006) | Drama
  3. DE (2010) | Drama
    ?
    1
    Drama von Deniz Sözbir mit Burak Yiğit und Meret Becker.

    Metin wird nach vielen Straftaten aus Deutschland abgeschoben und lernt die ihm fremde Hälfte seiner Herkunft kennen: Istanbul. Nachdem er es nicht lange bei seinem Onkel ausgehalten hat, lernt er den Zuhälter Müslüm kennen. Der führt ihn ins Rotlichtgeschäft ein und überlässt ihm die ukrainische Prostituierte Irina "zum Üben". Metin und Irina kommen sich näher. Sie will ihn auf den richtigen Weg zurückbringen, doch Metin fühlt sich auf dem falschen wohl. Bis ihn sein Chef vor die Tür setzt.

  4. TR (1998) | Drama, Thriller
    ?
    3
  5. TR (2022) | Tragikomödie, Komödie
    ?
    Tragikomödie von Ömer Faruk Sorak mit Gökçe Bahadir und Erkan Can.

    Die türkische Tragikomödie Kendi Yolumda lässt einen Auto-Mechaniker auf einen Musiker treffen, was unerwartete Folgen hat. Ömer Ali ist ein junger Mann, der für die Musik brennt, aber einer Eingebung folgt: Nachdem er eine Reparatur-Werkstatt betritt, wird er dort bald zum Lehrling. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2010) | Drama
    ?
    2
    Drama von Seren Yüce mit Bartu Küçükçaglayan und Settar Tanriogen.

    Mertkan führt ein bescheidenes Leben in Istanbul, wo er einfache Büroarbeiten in der Firma seines Vaters verrichtet. In seiner Freizeit hängt er mit seinen Kumpels in Einkaufszentren und Diskos ab. Er sieht auch keine Notwendigkeit, an dieser Leere etwas zu ändern, bis er Gul trifft, ein Kurdenmädchen aus der östlichen Türkei.

  8. TR (2012) | Drama
    ?
    7
    Drama von Vedat Özdemir und Reis Çelik mit Erkan Can und Firat Tanis.

    Im Drama Typ F – Der Film zeigen neun verschiedene Regisseure neun verschiedene Geschichte aus Hochsicherheitsgefängnissen mit der Stufe Typ F.

  9. TR (2018) | Biopic
    7.1
    5
    3
    Biopic von Ketche und Can Ulkay mit Timuçin Esen und Zerrin Tekindor.

    Das türkische Biopic Müslüm widmet sich dem Leben des türkischen Vokalkünstlers Müslüm Gürses, der sich als Musiker der Arabesque-Musik verdingt machte.