Die besten Dramen der 2020er aus Argentinien

Du filterst nach:Zurücksetzen
Drama2020erArgentinienItalien
  1. AR (2022) | Drama
    ?
    Drama von Diego Lerman mit Juan Minujín und Alfredo Castro.

    Im Thrillerdrama The Substitute nimmt der renommierte Literaturprofessor Lucio (Juan Minujín) eine Stelle als Aushilfslehrer in einem der Vororte von Buenos Aires an. Er selbst wuchs dort auf und hilft nun seinem Vater, einen der Schüler dort zu retten, der von einem Drogenboss der Gegend verfolgt wird. (SR)

  2. ?
    6
    Drama von Juan Sebastián Torales mit Nicolás Díaz und Martina Grimaldi.

    Im argentinischen Drama Almamula von Juan Sebastián Torales wird der 14-jährige Nino (Nicolás Díaz), gerade als seine Sexualität erwacht, zum Opfer schwulenfeindlicher Angriffe. Daraufhin ziehen seine Eltern mit ihm für eine Weile aufs Land. Doch dort draußen im Wald, so heißt es, jagt ein Monster all jene, die der fleischlichen Lust anheimfallen. Doch was bedeutet diese alte Legende für die Impulse, die aus Nino immer stärker hervorbrechen wollen, und sollte er sich von der Kirche auf den "richtigen Pfad" zurückführen lassen? (ES)

  3. IT (2021) | Drama
    7.2
    4
    1
    Drama von Alessio Rigo de Righi und Matteo Zoppis mit Maria Alexandra Lungu und Jorge Prado.
    Im Drama The Tale of King Crab wird Luciano wegen seines Lebensstils und seines ständigen Widerstands gegen die lokalen Fürsten zu einen Ausgestoßenen der Gemeinschaft. In einem Versuch, seine Geliebte vor dem Herrn zu beschützen, begeht Luciano das Unverzeihliche. Daraufhin wird er nach Feuerland verbannt. (EA)