Die besten Dramen aus Schweiz - Geliebte

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaGeliebteSchweiz
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CH (2015) | Drama
    Im Schatten der Frauen
    6.2
    7.3
    72
    11
    Drama von Philippe Garrel mit Clotilde Courau und Stanislas Merhar.

    Im französischen Drama Im Schatten der Frauen will ein Paar sich nicht trennen, obwohl beide Partner längst eine Affäre mit jemand anderem haben.

  2. ?
    Dokumentarfilm von Sabine Gisiger mit Katharina Thalbach und Anna Thalbach.

    The Mies van der Rohes – A Family Saga erzählt von Ludwig Mies van der Rohe, der 1938 in die USA emigrierte und während der Nazizeit auf sich allein gestellt war. Dabei konzentriert sich die Dokumentation vor allem auf die Frauen in seinem Leben: Seine Frau, seine Töchter und seine Geliebte. (JoJ)