Die besten Dramen und Thriller aus Türkei - Bruder

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaThrillerBruderTürkei
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TR (2022) | Thriller, Drama
    Son Aksam Yemegi
    ?
    2
    Thriller von Halil Ibrahim Gezer mit Zafer Caliskan und Belin Cekmece.

    Halil Ibrahim Gezers türkischer Thriller Son Aksam Yemegi, was ins Deutsche übersetzt "Das letzte Abendmahl" bedeutet, führt drei Brüder nach dem Tod ihres Vaters zusammen. Beim Abendessen wollen sie nach der Beerdigung noch einmal ihres verstorbenen Elternteils gedenken. Doch schnell wird klar, dass hinter der scheinbar harmlosen Verabredung zum Dinner ein Racheplan steckt. Sie geraten in eine Situation, die sie so nicht vorhergesehen haben, und müssen nun versuchen zu fliehen, um zu überleben. (ES)