Die besten Dokumentarfilme aus Italien - Geheimhalten

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarfilmGeheimhaltenItalien
  1. IT (2016) | Dokumentarfilm
    Shalom Italia
    ?
    6
    1
    Dokumentarfilm von Tamar Tal.

    Auf Tamar Tals dokumentarischem Road Trip Shalom Italia gegeben sich drei Juden in Italien auf die Suche nach einer Höhle, die ihnen während des Zweiten Weltkrieges das Leben gerettet hat.

  2. PL (2024) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm.

    Captain Wiltold Pilecki gilt als unbesungener Held im Zweiten Weltkrieg, dessen Schaffen im Dokumentarfilm Enemy of My Enemy beleuchtet wird. 1941 hat sich Pilecki freiwillig in Auschwitz einschleusen lassen, um seine Verbündeten über das Lager und den Holocaust zu informieren. Nach seiner Flucht gründete er eine Widerstandsgruppe, um für ein unabhängiges Polen zu kämpfen. (JoJ)

  3. IT (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    8
    1
    Dokumentarfilm von Ralph Loop.

    Die Kunst-Dokumentation Botticelli Inferno liefert uns Einblicke in die faszinierende Geschichte hinter Botticellis größtem Meisterwerk.