Die besten ernsten Dokumentarfilme - Footballspieler

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarfilmFootballspielerErnst
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. AU (2019) | Dokumentarfilm, Biopic
    The Final Quarter
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Ian Darling.

    The Final Quarter ist eine Dokumentation, die von den letzten Jahren der Football-Karriere des Australiers Adam Goodes berichtet. Bis heute hält er den Rekord für den Ureinwohner-Spieler mit den meisten Spielen. Er musste seine Karriere beenden, weil er für seine Anti-Rassismus-Kampagnen harsch kritisiert wurde. (MK)

  2. US (2022) | Dokumentarfilm
    6.4
    1
    1
    Dokumentarfilm von Ryan Duffy und Tony Vainuku.

    Die Netflix-Doku Untold: The Girlfriend Who Didn't Exist erzählt die Geschichte von Manti Te, der es von der University of Notre Dame zur NFL geschafft hat. Kurze Zeit sah es so aus, als würde er zum nächsten großen Football-Star werden. Doch dann hat eine Online-Beziehung alles ins Wanken gebracht.