Die besten Dokumentarfilme aus USA - Footballspieler

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarfilmFootballspielerUSA
  1. US (2017) | Dokumentarfilm
    Year of the Scab
    ?
    Dokumentarfilm von John Dorsey.

    Die Doku Year of the Scar erzählt die Geschichte von Ersatzspielern, die während eines Spielerstreiks in der NFL-Saison 1987 eingesetzt wurden.

  2. AU (2022) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Gil Marsden mit Tayla Harris.

    Die Doku Kick Like Tayla aus dem Hause Amazon Prime gewährt einen spannenden Einblick in das Leben der australischen Football-Spielerin Tayla Harris, die sich darüber hinaus auch als professionelle Boxerin einen Namen gemacht hat.

  3. US (2022) | Dokumentarfilm
    6.4
    1
    1
    Dokumentarfilm von Ryan Duffy und Tony Vainuku.

    Die Netflix-Doku Untold: The Girlfriend Who Didn't Exist erzählt die Geschichte von Manti Te, der es von der University of Notre Dame zur NFL geschafft hat. Kurze Zeit sah es so aus, als würde er zum nächsten großen Football-Star werden. Doch dann hat eine Online-Beziehung alles ins Wanken gebracht.

  4. US (2013) | Dokumentarfilm
    7.1
    3
    3
    Dokumentarfilm von Chris Bell.

    Die Dokumentation Trophy Kids von Chris Bell beobachtet das Verhältnis von überehrgeizigen Eltern zu deren Kindern, von denen sie herausragende sportliche Leistungen erwarten. In jedem Sport, egal ob Basketball, Golf, Football oder Tennis, gibt es Mütter und Väter, die ihren Nachwuchs bis an die physischen und psychischen Grenzen treiben. (MB)