Die besten Dokumentarfilme der 2010er - Footballspieler

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarfilmFootballspieler2010er
  1. US (2017) | Dokumentarfilm
    Year of the Scab
    ?
    Dokumentarfilm von John Dorsey.

    Die Doku Year of the Scar erzählt die Geschichte von Ersatzspielern, die während eines Spielerstreiks in der NFL-Saison 1987 eingesetzt wurden.

  2. AU (2019) | Dokumentarfilm, Biopic
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Ian Darling.

    The Final Quarter ist eine Dokumentation, die von den letzten Jahren der Football-Karriere des Australiers Adam Goodes berichtet. Bis heute hält er den Rekord für den Ureinwohner-Spieler mit den meisten Spielen. Er musste seine Karriere beenden, weil er für seine Anti-Rassismus-Kampagnen harsch kritisiert wurde. (MK)

  3. AU (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Daniel Gordon.

    Die Dokumentation The Australian Dream nutzt die inspirierende Geschichte des AFL-Spielers Adam Goodes, um eine tiefergehende Geschichte über Rasse und Identität zu erzählen. (MK)

  4. US (2013) | Dokumentarfilm
    7.1
    3
    3
    Dokumentarfilm von Chris Bell.

    Die Dokumentation Trophy Kids von Chris Bell beobachtet das Verhältnis von überehrgeizigen Eltern zu deren Kindern, von denen sie herausragende sportliche Leistungen erwarten. In jedem Sport, egal ob Basketball, Golf, Football oder Tennis, gibt es Mütter und Väter, die ihren Nachwuchs bis an die physischen und psychischen Grenzen treiben. (MB)