Die besten Animationsfilme von 2018 aus Dänemark

  1. DE (2018) | Animationsfilm
    Luis und die Aliens
    5.8
    5.5
    25
    4
    Animationsfilm von Christoph Lauenstein und Wolfgang Lauenstein.

    Der Animationsfilm Luis und die Aliens erzählt die Geschichte eines zwölfjährigen Jungen, der sich mit drei liebenswerten Außerirdischen anfreundet.

  2. ?
    Familienkomödie von Dorte Bengtson.

    Der Titelheld des Animationsfilmes Vitello hat in Max und Hasse gute Freunde gefunden, doch fehlt ihm ein Vater in seinem Leben. Also zieht er aus, um diesen zu finden, aber wie sich herausstellt, ist sein Vater nicht ganz die Person, die Vitello erwartet hat. (JU)

  3. DK (2018) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Jannik Hastrup mit Tommy Kenter und Anne Marie Helger.

    Circleen, Coco And the Wild Rhinoceros (OT: Cirkeline, Coco og det vilde næsehorn) ist ein dänischer Animationsfilm von Jannik Hastrup und erzählt von der kleinen Elfe Cirkeline, die sich zusammen mit einem kleinen Nashorn und der Prinzessin Coco auf eine Reise nach Afrika macht.

    Circleen, Coco And the Wild Rhinoceros feierte auf der 68. Berline 2018 seine Weltpremiere im Rahmen der Sektion Generation Kplus. (LS)

  4. 5.2
    3.3
    4
    1
    Animationsfilm von Karsten Kiilerich.

    Der dänische Animationsfilm Kleiner Aladin und der Zauberteppich lässt einen Jungen auf einem fliegenden Bodenbelag aufregende Abenteuer im Orient erleben.