Die besten Animationsfilme der 2020er - Lehrer-Schüler-Beziehung

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimationsfilmLehrer-Schüler-Beziehung2020er
  1. CN (2023) | Animationsfilm
    Master Zhong
    ?
    Animationsfilm von Shanchuan Huang und Yuxi Wang.

    Im Animationsfilm Master Zhong befreit ein Dämonenjäger ein junges Mädchen aus der Unterwelt und beschließt, sie als Lehrling aufzunehmen. Der Film ist das Debüt zweier Absolventen der Beijing Film Academy's Animation School. (JoJ)

  2. JP (2022) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    3
    1
    Animationsfilm von Masato Jinbo.

    Nachhilfe-Tutor Fuutaro Uesugi hat eine schwere Wahl zu treffen. In The Quintessential Quintuplets Movie, dem Film zur Serie The Quintessential Quintuplets, muss er sich endgültig zwischen den fünf Nakano-Zwillingsschwestern entscheiden, die alle in ihn verliebt sind. Eine davon soll er im Zuge des Kultur-Festivals der Schule heiraten. Doch die Mädchen formen eine enge Gruppe und Zuneigungen müssen neu ausgelotet und definiert werden.

    The Quintessential Quintuplets Movie (OT: Eiga Go-Toubun no Hanayome) basiert auf dem gleichnamigen Manga von Negi Haruba, dessen 2019 begonnene Reihe sich mehr als 16 Millionen Mal verkaufte. (SK/ES)

  3. 5.6
    5
    5
    Coming of Age-Film von Swinton O. Scott III mit Erica Cerra und Christian Convery.

    Die Komödie Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt! ist ein Reboot der Diary of a Wimpy Kid-Reihe, die auf den gleichnamigen Büchern von Jeff Kinney basiert. Dieses Mal werden Gregs Tagebucheinträge in animierter Form erzählt. (MH)