Die besten Animationsfilme und Horrorfilme - Weltraum

  1. Lego Star Wars Gruselgeschichten
    5.9
    4.8
    7
    2
    Animationsfilm von Ken Cunningham mit Jake Green und Tony Hale.

    In Lego Star Wars Gruselgeschichten verschlägt es Poe Dameron und BB-8 auf den höllischen Planeten Mustarfar, wo Darth Vaders Schloss in ein Luxushotel umgebaut werden soll. In den Gängen lauern jedoch einige ungeahnte Geheimnisse.

  2. 4.7
    5.5
    29
    20
    Horrorfilm von Mike Disa mit Ricardo Chavira und Yorgo Constantine.

    Die Crew der USG OBannon erhält den Auftrag, den Kommunikationsabbruch zu dem Bergbau-Raumschiff USG Ishimura zu untersuchen, welches sich im Orbit des Planeten Aegis VII befindet. Was als eine Routinemission beginnt, entpuppt sich als ein wahrer Höllentrip. Die Crew der USG OBannon stößt auf eine dunkle Macht, die unbarmherzig jede Hoffnung auf ein Überleben zunichtemacht.

  3. JP (1986) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    31
    11
    Horrorfilm von Nelson Shin und Jay Kamen mit Rex Smith und Norman Alden.

    Im Jahr 2005 kämpfen die Autobots unter ihrem Anführer Optimus Prime immer noch gegen die Decepticons. Doch diese sind nicht ihre einzigen gegner: Jetzt bekommen sie es auch noch mit Unicron zu tun, der es auf ihren Heimatplaneten abgesehen hat.