Die besten Alien-Horrorfilme - Stop Motion

Du filterst nach:Zurücksetzen
Alien-HorrorfilmStop Motion
  1. Laserkill - Todesstrahlen aus dem All
    3.8
    5
    23
    11
    Alien-Horrorfilm von Michael Rae mit Kim Milford und Cheryl Smith.

    Der Einzelgänger Billy Duncan wird täglich von den beliebten Teenagern der Stadt schikaniert und versucht nebenbei noch seinen Job zu bewältigen. Nachdem er wieder einmal schikaniert wurde, fährt er in die nahe gelegene Wüste, um sich abzulenken, als er in der Ferne einen merkwürdigen Gegenstand sieht. Als er sich die Sache näher ansieht, sieht er ein gelandetes UFO und eine Gruppe Aliens…

  2. 4.6
    4.7
    25
    5
    Alien-Horrorfilm von Phil Tucker mit George Nader und Claudia Barrett.

    Ein böses „unzerstörbares“ außerirdisches Robot-Monster, genannt „Ro-Man“, hat eine globale Katastrophe ausgelöst. Acht Überlebende sind durch ein antibiotisches Serum „immun“ gegen den Todesstrahler des Monsters. Da die acht Personen überlebt haben, ist Ro-Mans Mission zur Welteroberung nicht erfolgreich und so wandert er auf der Suche nach diesen Menschen durch die Wüste, um sie auszulöschen…

  3. 6.3
    33
    7
    Alien-Horrorfilm von Nathan Juran mit William Hopper und Joan Taylor.

    Ein amerikanisches Raumschiff kehrt nach einer Mission zur Venus auf die Erde zurück und stürzt in der Nähe von Sizilien ins Meer. Der einzige Überlebende wird gerettet, zusammen mit dem Exemplar einer Spezies von der Venus. Das Wesen wächst sich zu einer Größe von zehn Metern aus, entkommt aus seinem Käfig und wütet durch Rom…