Die besten Actionfilme und Komödien - Clique

  1. NO (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    Dead Snow
    6.4
    6.6
    324
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  2. US (2010) | Mediensatire, Komödie
    6.5
    6.1
    75
    132
    Mediensatire von Jeff Tremaine mit Jeff Tremaine und Preston Lacy.

    Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve O. und Co. der MTV-Erfolgssendung Jackass, setzen sich in Jackass 3D wieder spektakulären Stunts und gleichzeitig auch Schmerzen aus.

  3.  (1988) | Actionfilm, Komödie
    ?
    4
    Actionfilm mit Andrea Thompson und Richard Steinmetz.

    Das jährliche Surf-Festival soll planmäßig steigen. Jimbo und seine Freunde freuen sich schon auf die vielen heißen Bräute, die in die Stadt kommen und ihnen zusehen werden. Auch die Mädchen sind scharff darauf, neue schnittige Boys kennenzulernen. Allgemein herrscht Freude und Sonnenschein. Aber bei soviel Licht ist auch Schatten. In der selben Stadt haben ein paar Finsterlinge ihre Hände tief in dunklen Geschäften. Sie verkaufen den Stoff, aus dem angeblich die Träume sind. Die Polizei ist noch ratlos, als Jimbo zufällig ein Koffer mit dem Teufelszeug in die Hände fällt. Er will es zur Polizei bringen, die Gangster machen Jagd auf ihn, und es kommt zu vielen Verwicklungen...

  4. ?
    1
    Horrorkomödie von Ben Bachelder mit Kristopher Bowman und Maia Kaufhold.

    Sechs Freunde kämpfen ums Überleben, als eine kleine kanadischen Stadt von Untoten überrannt wird. Während sie auf einer nahen Insel festsitzen, entdecken sie, dass sie nicht exakt die Menschen sind, die sie einst in der High School kannten.

  5. DE (2004) | Actionfilm, Komödie
    1.8
    12
    8
    Actionfilm von Jochen Taubert mit Stefan Assing und Yazid Benfeghoul.

    Warum muß der Pudel für die Mütze sterben? Charly, der Verlierer der Nation, gerät in riesige Schwierigkeiten mit Rockern, Vampieren, Söldnern und dem weiblichen Geschlecht. Doch seine Freunde Kondom und Currywurst trommeln die ganze Clique zusammen. Der Kampf beginnt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.