Die besten Abenteuerfilme aus Dänemark - Sportart

  1. Kletter-Ida
    6
    5.3
    11
    9
    Actionfilm von Fabian Wullenweber mit Anders W. Berthelsen und Pagels Stefan Andersen.

    Die kleine Ida (Julie Zangenberg) braucht dringend Geld, denn ihr Vater ist schwer krank. Da sie und ihre beiden Freunde Jonas und Sebastian eine besondere Vorliebe für’s Klettern haben, sucht sich das Trio ein gewinnbringendes Übungsobjekt aus: Den Weg in den Tresorraum einer Bank.

  2. ?
    Animationsfilm von Michael D. Black.

    Nachdem Cole in der fünften Staffel von Lego: Ninjago - Meister des Spinjitzu in einen Geist verwandelt wurde, kämpft er beständig damit, in der Welt der Lebenden zu bleiben. Als am Lego Ninjago: Tag der Erinnerungen seine Freunde ihn auf einmal vergessen, sucht er den Tempel von Geist Sensei Yang auf, der ihn einst zu diesem neuen Leben verfluchte. Dabei ahnt er noch nicht, dass er dabei direkt in eine Falle läuft. Das Special spielt zwischen Staffel 6 (Luftpiraten) und Staffel 7 (Meister der Zeit) der Serie. (JoJ)

  3. DK (2009) | Drama, Abenteuerfilm
    5.4
    4
    4
    Drama von Giacomo Campeotto mit Marcus Rønnov und Kirsten Lehfeldt.

    Ganz in der Tradition skandinavischer Kinderfilme erzählt Storm – Sieger auf vier Pfoten die Geschichte des zwölfjährigen Freddie, der mit seinem verwitweten Vater zusammenlebt und sich regelmäßig mit den Rowdys in der Schule herumärgern muss. Freddie beobachtet, wie ein Hund von seinem Besitzer misshandelt wird, und beginnt sich um den Vierbeiner zu sorgen. Bei einem Sturm rettet er den Hund und nimmt ihn mit nach Hause. Der Besitzer erklärt sich bereit, den Kläffer zu verkaufen. Das Geld will Freddie beschaffen, indem er seinen neuen Freund zum Schnellläufer trainiert.

  4. 5.7
    5.8
    15
    5
    Superhelden-Film von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Nicolas Bro.

    In Antboy - Superhelden hoch 3, dem dritten und abschließenden Teil der dänischen Superhelden-Filmreihe, muss sich Oscar Dietz mit einem neuen Verbündeten einem alten Feind stellen.