Die besten Abenteuerfilme aus Japan - Schatzsuche

  1. JP (2019) | Abenteuerfilm, Komödie
    Lupin III: The First
    6.9
    15
    5
    Abenteuerfilm von Takashi Yamazaki.

    Lupin III: The First schickt den Meisterdieb erstmals in computeranimierter Form ins Rennen. Diesmal will er die Geheimnisse aus einem Tagebuch aufdecken, das ihn auf eine große Schatzsuche führt.

  2. ?
    Actionfilm von Shigeaki Kubo mit Kento Yamazaki und Anna Yamada.

    Während sich der Goldrausch des frühen zwanzigsten Jahrhunderts dem Ende zuneigt, schlägt sich der russisch-japanische Kriegsveteran Saichi Sugimoto in der Wildnis von Hokkaido durch. Auf einer Erkundungstour stößt er in Golden Kamuy auf eine Karte, die zum versteckten Ainu Gold führen soll. Sugimoto ist jedoch nicht der Einzige, der sich auf die Suche begibt und seine Mitstreiter würde für das Gold töten. (JoJ)

  3. JP (2000) | Anime, Komödie
    6.1
    20
    16
    Anime von Atsuji Shimizu mit Mayumi Tanaka und Kappei Yamaguchi.

    Eine Legende erzählt von einem Piraten namens Woonan, besser bekannt als der große Goldpirat. Sein unermesslicher Goldschatz, den er auf einer geheimen Insel versteckt hat, kann man nur mit einer bestimmten, von Woonans Bande gezeichneten, Karte finden. Auf dem Weg diesen Schatz zu finden hat es die Strohhutbande mit dem Teufelsfruchtbenutzer El Drago zu tun, der das Gold unbedingt haben möchte.