Die besten Abenteuerfilme und Kriminalfilme aus Dänemark

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerfilmKriminalfilmDänemark
  1. Kletter-Ida
    6
    5.3
    11
    9
    Actionfilm von Fabian Wullenweber mit Anders W. Berthelsen und Pagels Stefan Andersen.

    Die kleine Ida (Julie Zangenberg) braucht dringend Geld, denn ihr Vater ist schwer krank. Da sie und ihre beiden Freunde Jonas und Sebastian eine besondere Vorliebe für’s Klettern haben, sucht sich das Trio ein gewinnbringendes Übungsobjekt aus: Den Weg in den Tresorraum einer Bank.

  2. ?
    1
    Abenteuerfilm von Katrine Hedman mit Lone Thielke und Mads Rahbek.

    Basierend auf einem spannenden Roman der bekannsten Jugendbuchautorin Enid Blyton klären die fünf Freunde mit detektivischem Gespür eine Entführung auf. Die Fünf Freunde, Georgina, auf eigenen Wunsch "George" genannt, Richard, Julius, Anne und Schäferhund Tim unternehmen in den Sommerferien eine Radtour. Unterwegs lernen sie den gleichaltrigen Milionärssohn Hardy Kent kennen, der sich ihnen anschließt. Ohne es zu ahnen, werden die Kinder von zwei Gaunern verfolgt, die Hardy entführen wollen. Als die beiden zuschlagen, kidnappen sei an Hardys Stelle aber Richard, denn die beiden Jungs hatten ihre Hemden vertauscht.