Die besten Abenteuerfilme, Horrorfilme und Monsterfilme aus Spanien

  1. Arachnid
    4
    4
    20
    14
    Tierhorrorfilm von Jack Sholder mit Chris Potter und Alex Reid.

    Auf einem geheimen Testflug im Südpazifik verschwindet der US - Navypilot John Lightfoot spurlos von den Radarschirmen. Sein Notsignal führt ein Rettungsteam zu einer entlegenen Insel. Niemand ahnt, dass der Jet mit einem außerirdischen Raumschiff kollidiert ist, das eine todbringende Lebensform auf die Insel brachte. Schnell mehren sich die Eingeborenenberichte über ein fürchterliches Spinnenwesen in den Tiefen des Dschungels. Auf dem Weg durch die grüne Hölle muss das Team bald ums eigene Überleben kämpfen: Einer nach dem anderen fällt dem unersättlichen Blutdurst der Kreatur zum Opfer... Doch sie und ihre Brut müssen unschädlich gemacht werden, wenn die Welt überleben soll.

  2. 5.3
    16
    14
    Actionfilm von Juan Piquer Simón und Juan Piquer Simón mit Jack Scalia und R. Lee Ermey.

    Das experimentelle High-Tech-U-Boot Sirene II wird mit seiner erfahrenen Crew losgeschickt, um ihr Schwesterschiff, die Sirene I zu finden, die auf mysteriöse Weise in einem Tiefseegraben verschwunden ist. Schon bald läuft die Rettungsmission aus dem Ruder, denn in der Tiefe finden sich schreckliche Dinge, die dort überhaupt nicht hingehören...

  3. 4.1
    12
    8
    Sexploitation-Film von Jesús Franco mit Ursula Buchfellner und Al Cliver.

    Laura Crawford, ein Model, das in Südafrika arbeitet, wird entführt und in den Dschungel verschleppt. Die Kidnapper fordern ein hohes Lösegeld. Der Abenteurer und Vietnam-Veteran Peter Weston macht sich auf, die Frau zu befreien, doch in dem Urwald lauern Kannibalen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.