Die besten Filme ab 6 Jahre von 1943 bei Amazon Prime und Disney+ und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 Jahre19431940erAmazon PrimeDisney+im Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Tarzan - Bezwinger der Wüste
    4.6
    5
    2
    Abenteuerfilm von Wilhelm Thiele mit Johnny Weissmuller und Nancy Kelly.

    Auch "Tarzan, Bezwinger der Wüste" entstand während des Zweiten Weltkriegs - unser Held muss diesmal die Sahara durchqueren, um Heilpflanzen aufzuspüren, die die Alliierten dringend benötigen. Durch seine angeborene Tierliebe findet Tarzan in einem wilden Hengst einen guten Freund. Und Cheetah klaut Turbane, damit der Affenmensch sie zusammenbinden und so aus einem Gefängnisturm entkommen kann. Ein wahrhaft fesselnder Spaß!

  2. US (1943) | Komödie
    6.2
    7
    4
    Komödie von Edward Sedgwick mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

    In "Schrecken aller Spione" wird das weltbekannte Duo zum Militär eingezogen, doch als Stan und Olli sich zum Dienst melden, überlegt es sich Vater Staat schnell anders: Unsere Helden werden ausgemustert und zum Luftschutz abkommandiert. Doch auch während der Verdunklung gibt es jede Menge Spaß - vom Geplänkel mit dem notorisch spät zündenden Komiker Edgar Kennedy bis zum Scharmützel mit einer Bande von Spionen.

  3. US (1943) | Abenteuerfilm, Drama
    6.4
    18
    8
    Abenteuerfilm von Fred M. Wilcox mit Roddy McDowall und Donald Crisp.

    Die Familie Carraclough hat kein Geld, und muß daher ihren geliebten Hund Lassie an den Herzog von Rudling verkaufen. Doch der Hund ist seiner Familie treu und tritt eine risikoreiche Flucht von seinem neuen zu seinen alten Herrchen an.