Die besten Filme ab 6 Jahre aus Türkei - Wiedersehen

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreWiedersehenTürkei
  1. TR (2018) | Komödie
    Dügüm Salonu
    ?
    1
    Komödie von Hakan Algül mit Sahin Irmak und Irem Sak.

    In der türkischen Komödie Dügüm Salonu steuern zwei Hochzeitsfeiern auf ein Chaos zu, als die Brautleute feststellen, dass nebenan ihr jeweiliger Ex heiratet.

  2. TR (2022) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Nurullah Yenihan.

    Im türkischen Animationsfilm Tay versucht das Fohlen Riyah wieder zu seiner Mutter zu kommen. Die Stute wurde in seiner Abwesenheit, beim Geburtstags-Blumenpflücken, einfach verkauft und die Trennung passt dem jungen Pferd ganz und gar. Also reißt es nach dem eigenen Besitzerwechsel kurzentschlossen aus und begibt sich von Mekka auf die Suche nach dem Kaufmann, der seine Mama mitgenommen hat. Eine abenteuerliche Reise beginnt. Zum Glück ist das Jungtier bald nicht mehr allein: Unterwegs schließt das Fohlen aufregende neue Bekanntschaften, unter anderem mit einem Kamel. (ES)