Die besten Filme ab 6 Jahre - Bauarbeiter

  1. US (2013) | Komödie, Buddy-Film
    Prince Avalanche
    6.7
    7
    400
    50
    Komödie von David Gordon Green mit Paul Rudd und Emile Hirsch.

    Prince Avalanche ist David Gordon Greens Remake der isländischen Road-Trip-Komödie A annan veg: Zwei Straßenarbeiter müssen den ganzen Sommer lang in der Wildnis Straßenmarkierungen aufmalen.

  2. US (2001) | Actionfilm, Komödie
    6.1
    5.7
    58
    15
    Actionfilm von Bobby Farrelly und Piet Kroon mit Laurence Fishburne und Chris Rock.

    Der Bauarbeiter Frank Detomello fängt sich eine Erkältung ein. Eigentlich nichts besonderes, doch in seinem Körper entbrennt ein Kampf um die "City of Frank", in dem das weiße Blutkörperchen Osmonis Jones zusammen mit einer Grippetablette gegen die Invasion der Viren kämpft.

  3. FR (2016) | Liebesfilm, Tragikomödie
    5.4
    34
    6
    Liebesfilm von Sólveig Anspach mit Samir Guesmi und Florence Loiret Caille.

    Das französisch-isländische Drama Der Effekt des Wassers widmet sich einer Beziehung, die während des Schwimmunterrichts aus einer Lüge heraus ensteht.

  4. NL (2016) | Komödie, Drama
    5.3
    8
    2
    Komödie von Mahmoud al Massad mit Ahmad Thaher und Mahmoud al Massad.

    In der Tragikomödie Gelobt sei der kleine Betrüger landet ein Bauarbeiter im Gefängnis und beginnt nach anfänglichen Sorgen das Leben dort regelrecht zu genießen.

  5. US (1952) | Drama, Western
    6.8
    7.7
    45
    6
    Drama von Howard Hawks mit Kirk Douglas und Dewey Martin.

    1830 fährt eine Pelzjägergruppe den Missouri hinauf. Um Probleme mit den Indianern abzuwenden, nehmen sie 'Vogelauge', die Tochter des Schwarzfuß-Häuptlings mit auf die Reise. Doch Vogelauge kann nur für die Sympathien ihres Stammes garantieren, nicht für die der Sioux, deren Gebiet zuerst durchquert werden muss. Auch die feindlich gesinnten Bleichgesichter von der mächtigen Pelzkompanie, die ihre Monopolstellung durch jeden privaten Unternehmer gefährdet sieht, stellt eine große Gefahr für die Gruppe dar. Blutiger Terror regiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.