Die besten Filme ab 18 Jahre aus Italien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreItalienJapan
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Das Gift der Hölle
    5.3
    19
    6
    Splatterfilm von Frederico Prosperi mit Jill Schoelen und J. Eddie Peck.

    Früher lauerten in Texas an jeder Ecke Gefahren. Heute wäre für Clark seine Fahrt auf dem Highway fast langweilig, hätte er nicht seine Freundin Lisa auf dem Beifahrersitz. Doch ahnen beide nicht was auf sie zukommt. Das Sperrgebiet, durch das sie fahren dient den Militärs zu hochbrisanten Tests mit Kampfstoffen. Ein Schlangenbiß hat unheilvolle Wirkung. Clark versucht verzweifelt seine Verfolger abzuschütteln, und gleichzeitig der tausend Teufel, die in ihm toben Herr, zu werden. Ein Reptoid – halb Mensch – halb Kreatur – läuft Amok. Doch am Ende der Welt hört niemand deine Schmerzensschreie.

  2. ?
    8
    5
    Horrorfilm von Akira Ide.

    Nie zuvor wurden authentische Szenen über den Kannibalismus und die blutigen Bräuche der Papua, im tiefsten Dschungel Guineas, so naturgetreu und offen gezeigt. Dieser Film zeigt Rituale, die zivilisierten Menschen das nackte Grauen über den Rücken jagen und tiefste Abscheu bereiten. Äußerst seltsame und merkwürdige, in unseren Augen total perverse Liebespraktiken, vervollständigen diese furchtbare Dokumentation. Alle Bemühungen der Weißen, das Leben der Papua zu verändern, sind bis zum heutigen Tag ohne Erfolg geblieben. Selbst Strafe, Erziehung und Gewalt haben sie nicht von ihren blutigen und brutalen Gebräuchen abbringen können. Man braucht außergewöhnlich starke Nerven, um ertragen zu können, was heute noch wirklich passiert und was dieser Film in allen Details zeigt.