Die besten Filme ab 18 Jahre von 1999 aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahre1999Deutschland
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (1999) | Thriller
    Curiosity & the Cat
    3.2
    8
    2
    Thriller von Christian Alvart mit Konstantin Graudus und Natascha Graf.

    Neugier, das ist eine Tugend, die meist einiges bringt, da man mit ihr viel erfahren und seine Umwelt kennenlernen kann. Manchmal jedoch, kann zu viel Neugier auch zur Gefahr werden - wenn sie sich gegen das Privatleben anderer Menschen richtet, und sie sich beobachtet fühlen. So ist es jedenfalls bei Henri, der viel Interesse daran zeigt, was in seiner Nachbarwohnung vor sich geht.

  2. DE (1999) | Splatterfilm, Horrorfilm
    2.3
    13
    14
    Splatterfilm von Heiko Fipper mit Heiko Fipper und Mike Hoffman.

    Nachdem ein betrunkener Autofahrer seinen Vater getötet hat, will dessen Sohn sich an ihm rächen. Es bahnt sich ein Duell an, das sich über mehrere Jahre erstrecken wird.

  3. DE (1999) | Actionfilm
    2.9
    5.8
    15
    14
    Actionfilm von Jochen Taubert mit Stefan Assing und Klaus Büterhof.

    Das Militär hat einen neuen biologischen Kampfstoff entwickelt. Ein korrupter Offizier will den Todesvirus an die Mafia verkaufen. Da bei den Versuchen der leitende Arzt ums Leben kam, braucht man schnell Ersatz. Und dieser ist auch schnell gefunden, nur stiehlt dieser den Kampfstoff und sucht damit das Weite. Nun beginnt eine blutige Jagt nach dem Arzt und seinen beiden Töchtern.