Die besten Filme ab 18 Jahre - Adoptivvater

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreAdoptivvater
  1. Big Daddy
    6
    4.6
    50
    57
    Komödie von Dennis Dugan mit Adam Sandler und Joey Lauren Adams.

    In Big Daddy gibt Adam Sandler den großen Vater, um seiner Freundin zu imponieren. Doch der Ziehsohn, den er sich für seine Scharade aussucht, hat auch noch ein Wörtchen mitzureden.

  2. US (2008) | Actionfilm
    4
    2.8
    5
    13
    Actionfilm von Jesse V. Johnson mit Rick Yune und Dania Ramirez.

    Der kleine Chance Templeton überlebt als einziger die Ermordung seiner Familie. Er wird von einem scheinbaren Samariter gerettet und adoptiert. Im Laufe seiner Kindheit baut Chance eine starke Beziehung zu Miles, dem leiblichen Sohn seines Adoptivvaters auf. Im Teenageralter trennen sich jedoch die Wege der beiden Brüder radikal. Während Chance ein gefürchteter Auftragskiller wird, beschützt Miles als Bodyguard bedrohte Leben. Als sich ihre Wege in Bangkok kreuzen, überschlagen sich die Ereignisse: Die zwei ungleichen Brüder werden wieder vereint und kämpfen gemeinsam gegen das Böse.