Die besten Horrorfilme und Kriminalfilme ab 18 Jahre bei Amazon Prime und Disney+ und - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreHorrorfilmKriminalfilmAmazon PrimeDisney+kostenlos online verfügbar
  1. AR (2015) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    Francesca
    4.2
    3.4
    29
    13
    Kriminalfilm von Luciano Onetti mit Gustavo Dalessanro und Raul Gederlini.

    In Francesca jagen zwei Polizeibeamte einen Serienkiller, der eine ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt. 

  2. US (2009) | Kriminalfilm, Thriller
    3.3
    2.7
    33
    28
    Kriminalfilm von Dario Argento mit Adrien Brody und Emmanuelle Seigner.

    "Giallo" sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihm entführt werden. "Giallo" spielt mit ihnen, misshandelt sie geistig und körperlich bevor er sie schließlich tötet. Und er ist verdammt schlau, er vergreift sich nur an Touristen, Frauen, die im Polizeidepartment keine Unterstützung finden.

  3. US (2004) | Thriller, Horrorfilm
    4.3
    12
    5
    Thriller von Chuck Parello mit C. Thomas Howell und Nicholas Turturro.

    Es war eine der furchterregendsten und schmerzhaftesten Kapitel in der Geschichte von Los Angeles. Zwischen 1977 und 1979 ermorden Kenneth Bianchi und sein Cousin Angelo Buono insgesamt 10 Frauen in Hollywood auf grausamste Weise. Ihre Leichen legten sie in verhöhnenden Stellungen an Straßenrändern und in den Hügeln von L.A. ab.