Die besten Filme ab 16 Jahre mit Robert Taylor

  1. AU (2002) | Thriller, Kriminalfilm
    The Australian Job
    6.1
    20
    8
    Thriller von Scott Roberts mit Guy Pearce und Rachel Griffiths.

    Zehn Jahre Knast... ohne Bewährung. Das hindert die Brüder Dale, Frank und Shane jedoch nicht daran, perfekt ausgeführte Raubüberfälle durchzuziehen, denn wer verdächtigt schon langjährig verurteilte Häftlinge? An den luktrativen Freigängen verdienen vor allem ihre Anwälte und korrupte Gefängniswärter - bis eines Tages einer der Jobs fürchterlich schief geht.

  2. US (2019) | Drama, Thriller
    5.1
    5.5
    18
    5
    Drama von Aaron Harvey mit Frank Grillo und Marguerite Moreau.

    Im Mittelpunkt von Into the Ashes steht Nick (Luke Grimes), ein Ex-Häftling, der versucht, sich ein ruhiges Leben in Alabama aufzubauen und die Beziehung zu seinem Schwiegervater Frank (Robert Taylor) zu kitten. Doch bevor er überhaupt die Chance dazu erhält, holt die Vergangenheit Nick ein und er sieht sich mit dem skrupellosen Sloan (Frank Grillo) konfrontiert. (TT)