Die besten Filme ab 16 Jahre aus Australien - Roboter

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreRoboterAustralien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Chamäleon - Spektakuläre Verwandlung
    ?
    3
    Science Fiction-Film von Stuart Cooper mit Bobbie Phillips und Eric Lloyd.

    Kam ist eine hübsche Frau, aber gleichzeitig auch ein Klon, der dazu geschaffen wurde, mit übermenschlichen Fähigkeiten die Polizeiarbeit zu unterstützen. Als sie aber mit einem Kind konfrontiert wird und dieses töten soll, bricht der weibliche Mutterinstinkt durch und sie flieht mit dem Jungen in die Wälder, wo sie einen finalen Schlag vorbereitet.

  2. 4.9
    6
    4
    Science Fiction-Film von Brian Hannant mit Tom Burlinson und Dean Stockwell.

    Im Jahre 4039 ist die Erde unbewohnbar geworden. In einer Raumschiff-Stadt reisen die Überlebenden durch die Zeit, verfolgt von aggressiven Androiden. Um den nächsten Landeplatz auszukundschaften, wird der Krieger Ballard (Tom Burlinson) ins 20. Jahrhundet nach Australien geschickt. Doch auch dort sind die Überlebenden vor den Killer-Androiden nicht sicher.