Die besten Filme ab 12 Jahre mit Erkan Can

  1. Takva - Gottesfurcht
    6.3
    6.5
    14
    5
    Schicksalsdrama von Özer Kiziltan mit Erkan Can und Erkan Cakar.

    Muharrem lebt in Demut und Gottesfurcht, der strenggläubige Moslem richtet sein Leben nach den Regeln eines erzkonservativen Ordens in Istanbul aus. Wegen seines gutherzigen Charakters vertraut ihm das Oberhaupt des Ordens die "weltlichen Geschäfte" an. Auf seinen Touren durch die Stadt wird Muharrem mit der modernen westlichen Welt konfrontiert. Sexuelle Phantasien, Macht und Besitztum konkurrieren mit den geistigen Werten seines bisherigen Lebens...

  2. TR (2022) | Komödie
    ?
    Komödie von Erkan Kolçak Köstendil mit Nejat Isler und Riza Kocaoglu.

    Tamirhane ist eine türkische Komödie von und mit Erkan Kolçak Köstendil: Zwei Brüder, Yılmaz und Müjdat, wachsen im Waisenhaus auf, erben jedoch eine Lackier-Werkstatt und widmen sich fortan mit vollem Herzen den Karosserien von Autos. An die bemalten Wägen kommen sie allerdings vor allem durch Diebstahl. Als sie eines Tags das Auto eines alten Mannes stehlen und dessen Herz im Zuge dessen aussetzt, müssen sie plötzlich auch noch eine Leiche loswerden. Doch kann Verdünnungsmittel wirklich helfen, damit ihr Problem sich verdünnisiert? (ES)

  3. TR (2012) | Drama
    ?
    7
    Drama von Vedat Özdemir und Reis Çelik mit Erkan Can und Firat Tanis.

    Im Drama Typ F – Der Film zeigen neun verschiedene Regisseure neun verschiedene Geschichte aus Hochsicherheitsgefängnissen mit der Stufe Typ F.

  4. TR (2018) | Biopic
    7.1
    5
    3
    Biopic von Ketche und Can Ulkay mit Timuçin Esen und Zerrin Tekindor.

    Das türkische Biopic Müslüm widmet sich dem Leben des türkischen Vokalkünstlers Müslüm Gürses, der sich als Musiker der Arabesque-Musik verdingt machte.