Die besten Filme ab 12 Jahre von 2004 aus Türkei

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahre2004Türkei
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TR (2004) | Drama
    Die Pseudo-Braut
    5.5
    1
    Drama von Atif Yilmaz mit Müjde Ar und Sevket Çoruh.

    Man plant den 18-jährigen Ali, Sohn des Bürgermeisters, der in jenem Jahr das Gymnasium abschließt, mit Nese, der Tochter der Nachbarn von gegenüber zu verheiraten. Bei diesem Vorhaben spielt auch der Entschluss, die Geschäfte beider Familien unter einem Dach zu fusionieren, eine entscheidende Rolle. Doch Ali ist niemand, der der Verantwortung einer Ehe gewachsen wäre.

  2. TR (2004) | Drama
    ?
    1
    Drama von Ali Özgentürk mit Birol Ünel und Zeki Alasya.

    In dem Film "Die Zeit" geht es um zwei alte Freunde, die sich scherzend unterhalten. Einer dieser Freunde schildert was er vor 20 Jahren erlebte, das ihn sehr bewegte. Die Geschichte spielt in einem damals sehr gefragten Hotel, wo die vier Freunde in den Fünfziger Jahren regelmaessig verkehrten. Alle waren damals um die 20 herum. Die Geschichte dreht sich um die Abenteuer und Liebesgeschichten der Freunde im Hotel. Als sich die Wege der Freunde in den Achtziger Jahren wieder kreuzen, kommt einer der Freunde auf mysteriöse Weise ums Leben...

  3. TR (2004) | Komödie
    4.7
    1
    1
    Komödie von Ezel Akay mit Haluk Bilginer und Özcan Deniz.

    Die Brüder Hayri und Orhan sind 2 eher erfolglose Musikproduzenten, die auch privat mehr als genug Probleme mit ihren Ehefrauen haben. Als ihr neuestes Album floppt, ihr kommender Star-Tenor nur noch krächzen kann und sämtliche Zulieferer aufgrund mangelnden Geldflusses die Produktionen eingestellt haben, muß eine zündende Idee her. Und die kommt geradewegs aus Deutschland: Ferhat ist jung, naiv und ein Frauenschwarm. Und außerdem hat er eine Stimme aus Gold. Leider gibt es immer noch das leidige Geldproblem. Und genau in diesem Moment taucht die geheimnisvolle Firuze bei dem Produzenten-Duo auf. Platinblond und mit dem Flair des Mysteriösem umgeben, scheint sie genug Geld und Einfluss zu haben, um die Probleme der Brüder ein für alle mal zu lösen. Doch als es ans Bezahlen geht, ist Firuze plötzlich verschwunden. Und zum Entsetzen von Hayri und Orhan führt die Spur ihrer "Muse" direkt in eine Selbsthilfegruppe für Schizophrene.