Die besten Filme ab 0 Jahre aus Lettland

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 JahreLettland
  1. LV (2011)
    Lotte und das Geheimnis der Mondsteine
    5.3
    7.9
    3
    9
    von Heiki Ernits und Janno Põldma.

    Im estnisch-lettischen Animationsfilm Lotte und das Geheimnis der Mondsteine geht das pfiffige Hundemädchen Lotte auf eine abenteuerliche Reise.

  2. LV (1996)
    ?
    3
    von Varis Brasla mit Kaspars Adamsons und Edgars Eglitis.

    Weihnachten steht vor der Tür, aber so richtig können sich die fünf Kinder der Familie Cirulitis nicht darauf freuen. Der Vater arbeitet als Klavierlehrer, kann von seinem dürftigen Lohn aber kaum die Miete bezahlen, an einen Weihnachtsbaum oder gar Geschenke ist nicht zu denken. Die Geschwister setzen alles daran, dass es doch noch zu einem "Frohen Fest" kommt...

  3. 3.7
    6.5
    1
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Heiki Ernits und Janno Põldma.

    Lotte ist ein lebhaftes Hundemädchen, mit ihrer Familie und ihrem besten Freund, dem ängstlichen Kater Bruno, wohnt sie in einem kleinen Dorf am Meer. Zusammen erleben sie die spannendsten Abenteuer, sogar nach Japan zu einem Judowettkampf führt es unsere Helden. Die Bewohner des Dorfes haben alle ein ausgefallenes Hobby: Nützliche (und auch weniger nützliche) Dinge zu erfinden, die sie in einem jährlichen Wettbewerb einer Jury vorstellen. Lottes Vater Oskar, der fast jedes Jahr gewinnt, und das Kaninchen Adalbert sind dabei ärgste Rivalen.