Uncle ist eine Komödie aus dem Jahr 2014 mit Nick Helm und Elliot Speller-Gillott.

Uncle ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2014 zum ersten Mal auf BBC Three ausgestrahlt wurde, nachdem der Pilot bereits zwei Jahre zuvor auf Channel 4 seine Premiere gefeiert hat. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Andy, ein deprimierter Musiker, der sich plötzlich um seinen Neffen kümmern muss, den er nicht leiden kann.

Aktueller Trailer zu Uncle

Komplette Handlung und Informationen zu Uncle

Andy (Nick Helm) hat eigentlich genug mit sich selbst zu tun. Als Musiker versucht er, sich eine Karriere aufzubauen. Bisher war der Erfolg jedoch keineswegs auf seiner Seite. Deprimiert lebt er in jeden Tag hinein, ohne die Motivation zu finden, aus seinem unproduktiven Alltagstrott auszubrechen. Doch dann erhält er einen Anruf von seiner Schwester Sam (Daisy Haggard), die ihn um einen Gefallen bittet: Andy soll auf seinen Neffen Errol (Elliot Speller-Gillott) von der Schule abholen und im Anschluss zum Fußballtraining bringen. 

Das Problem ist bloß: Weder kann Andy Errol ausstehen, noch kann Errol Andy ausstehen. Die beiden leben für gewöhnlich gekonnt aneinander vorbei. Nun muss Andy allerdings über seinen eigenen Schatten springen und den Erwachsenen in der vernachlässigten Beziehung spielen. Entgegen seiner Erwartungen entpuppt sich der Tag mit Errol als sehr überraschend: Gemeinsam erleben die beide unerwartete Abenteuer und landen an Orten, von denen sie nie dachten, dass sie diese einmal gemeinsam besuchen würden. (MH)

Schaue jetzt Uncle

Alle 3 Staffeln von Uncle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Uncle

7.1 / 10
15 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren