Originaltitel:
Ultimate Spider-Man

Der ultimative Spider-Man ist eine Superhelden-Serie aus dem Jahr 2012 mit Troy Baker und Steve Blum.

Cartoonserie über den netzschwingenden Verbrechensbekämpfer, die auf dem Reboot-Universum der Ultimate Comics-Linie basiert. Peter Parker geht noch zur Schule und muss nebenher lernen, ein echter Superheld zu sein. Unterstützung bekommt er dabei von Nick Fury und S.H.I.E.L.D, die ihn mit Gadgets und Training versorgt.

Hintergundinfos zu Der ultimative Spider-Man

Schaue jetzt Der ultimative Spider-Man

Alle 4 Staffeln von Der ultimative Spider-Man

1 Video und 1 Bild zu Der ultimative Spider-Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der ultimative Spider-Man

7.2 / 10
83 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

31

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren