Originaltitel:
Don't Trust the B---- in Apartment 23

Apartment 23 ist eine Komödie aus dem Jahr 2012 mit Krysten Ritter und Dreama Walker.

Chloe (Krysten Ritter) ist ein New Yorker Partygirl mit niederer Moral, June (Dreama Walker) ein naive Mädchen vom Lande, das wegen dem großen Job nach New York zieht. Doch als ihre Beziehung und ihr Job den Bach heruntergehen, zieht sie bei Chloe ein und zwischen dem ungleichen Paar entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft.

Aktueller Trailer zu Apartment 23

Komplette Handlung und Informationen zu Apartment 23

June Colburn ist ein Kleinstadtmädchen, das in New York von der großen Karriere träumt. Doch als die Firma, bei der sie ihren neuen Job antreten wollte, pleite geht, und sie sich deshalb auch nicht die tolle Wohnung leisten kann, die sie wollte, landet sie ohne Geld auf der Straße. Sie muss wohl oder übel mit dem Partygirl Chloe zusammenziehen. Deren bester Freund ist ausgerechnet James Van Der Beek, der früher Star in der Teenieserie Dawsons Creek war. Schon bald merkt June, dass Chloe alles andere als liebenswert ist. Die Zicke versucht alles, um June zu sabotieren und versucht sie zunächst wieder aus ihrem Apartment rauszuekeln.

Hauptcharaktere von Apartment 23

Chloe McGruff (Krysten Ritter) ist ein Partygirl, das in ihrem Leben noch nie wirklich hart arbeiten musste. Moral und Anstand sind Fremdwörter für Chloe, die am liebsten mit ihrem besten Freund, Schauspieler James Van Der Beek, auf die heißesten Partys der Stadt geht. Sie will June zunächst rausekeln, doch findet sie schon bald Gefallen an dem Kleinstadtmädchen.

June Colburn (Dreama Walker) ist gerade von Indiana nach New York City gezogen. Sie dachte, sie tritt dort ihren neuen Job in der Immobilienbranche an, von der ihr ein großzügiges Apartment gestellt wird. Weil dir Firma zugemacht hat, das Apartment verkauft wurde und June zu feige ist, nach Indiana zurückzukehren, zieht sie bei Chloe ein. Von da an arbeitet sie als Barista in einem Coffee-Shop.

James Van Der Beek (James Van Der Beek) spielt sich selbst in Apartment 23. James ist durch die Serie Dawson’s Creek als Titelrolle Dawson Leery berühmt geworden. Er ist Chloes bester Freund. Arrogant und eingebildet versucht er stets, seine TV-Karriere neu aufleben zu lassen.

Eli Webber (Michael Blaiklock) wohnt im Haus gegenüber von Chloe und June. Er beobachtet die beiden Mädchen gern durch das Fenster und mischt sich oft in deren Angelegenheiten ein.

Mark Reynolds (Eric André) wäre Junes Vorgesetzter in der Firma gewesen, bevor diese zugemacht hat. Er wird Manager des örtlichen Coffee-Shops und stellt June ein.

Robin (Liza Lapira) ist eine von Chloes früheren Mitbewohnern und wohnt jetzt im Apartment nebenan. Sie ist von Chloe besessen und würde alles dafür tun, wieder mit ihr befreundet zu sein und bei ihr wohnen zu dürfen.

Hintergrundinfos zu Apartment 23

Apartment 23 wurde in den USA unter dem Titel Don’t trust the B— in Apartment 23 auf ABC ausgestrahlt. In Deutschland lief Apartment 23 unter dem verkürzten Titel auf Pro7. Nach zwei Staffeln wurde die Serie eingestellt.

Schaue jetzt Apartment 23

Alle 2 Staffeln von Apartment 23

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Apartment 23

6 / 10
634 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
9

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

26

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

4

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren