Drama mit Felix Kramer und Fahri Yardım.

Dogs of Berlin ist nach Dark die zweite deutsche Netflix-Serie. Die Geschichte handelt von zwei Polizisten, die in einem Fall in der Berliner Unterwelt ermitteln und dabei in Kontakt mit Drogenclans, Neonazi-Terrorgruppen und der Wettmafia kommen. In den Hauptrollen sind Felix Kramer und Fahri Yardim zu sehen.

Aktueller Trailer zu Dogs of Berlin

Komplette Handlung und Informationen zu Dogs of Berlin

Ein Mord sorgt zu Beginn der Geschichte von Dogs of Berlin in der titelgebenden Hauptstadt für besonders großen Aufruhr, denn es handelt sich um einen deutsch-türkischen Fußballspieler der Nationalmannschaft. Einen Tag später hätte dieser im Kreis seiner Mitstreiter bei einem Spitzenspiel auf dem Platz stehen sollen. Nun sorgt sein Tod für Entsetzen und Ratlosigkeit. Was ist hier passiert und wer ist für diese grausame Tat verantwortlich?

Möglicherweise stecken Neonazis aus Marzahn dahinter. Ein anderer Verdacht rückt allerdings einen türkischen Familienclan in den Mittelpunkt der Ermittlungen, von verrückten Fußballfans und der Berliner Wettmafia ganz zu schweigen. Der Fall geht an die Ermittler Kurt Grimmer und Erol Birkan, die sich fortan mit der Suche nach Hinweisen beschäftigen und dabei immer tiefer in den Berliner Untergrund vordringen müssen, der schon bald Verbindungen zu den höchsten Ämtern der Hauptstadt aufweist.

Hauptcharaktere von Dogs of Berlin

Kurt Grimmer (Felix Kramer), gebürtiger Ostberliner, hat schon einige Jahre im Dienst als Ermittler verbracht. Der aktuelle Fall treibt ihn jedoch an seine persönlichen Grenzen.

Erol Birkan (Fahri Yardim) hat türkische Wurzeln und fungiert als Kurts Partner bei den Ermittlungen. Dabei gerät Erol in einen Konflikt zwischen seinem Beruf und seiner Herkunft. (MH)

Schaue jetzt Dogs of Berlin

Alle Staffeln von Dogs of Berlin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dogs of Berlin

6.1 / 10
613 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
14

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

6

Nutzer sagen

Hass-Serie

89

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

24

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren