6.2

Der Sentinel - Im Auge des Jägers

USA (1996) | Science Fiction-Serie, Actionserie
Originaltitel:
The Sentinel

Der Sentinel - Im Auge des Jägers ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 1996 mit Richard Burgi und Bruce A. Young.

Nach einer langen Zeit, die Jim Ellison im peruanischen Dschungel verbracht hat, stellt er fest, daß er übersinnliche Fähigkeiten hat. Er kann Menschen auch in dunkelster Umgebung sehen, und Geräusche hören, die meilenweit entfernt sind. Er ist ein sogenannter "Sentinel", also ein Wächter, der nach alten Überlieferungen der Beschützer seines Dorfes war. Gemeinsam mit seinen Kollegen nutzt er seine Fähigkeiten dazu, scheinbar unlösbare Kriminalfälle zu lösen.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Sentinel - Im Auge des Jägers

Schaue jetzt Der Sentinel - Im Auge des Jägers

Bestzung & Crew von Der Sentinel - Im Auge des Jägers

Cast
Crew
Detective James Ellison
Captain Simon Banks
Cassie Welles
Megan Connor
Blair Sandburg
Detective Rafe
Chief Joel Taggert
Lieutenant Carolyn Plummer
Detective Brown
Daryl Banks
Naomi Sandburg

1 Bild zu Der Sentinel - Im Auge des Jägers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Sentinel - Im Auge des Jägers

6.2 / 10
31 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

9

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren