Science Fiction-Serie mit Elizabeth Maxwell und Chris Jai Alex.

Cannon Busters ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix, die auf einem Comic von LeSean Thomas basiert. Darin begeben sich drei Außenseier auf ein Abenteuer durch eine Science-Fiction-Fantasy-Welt, in der Hoffnung, ein belagertes Königreich zu retten.

Aktueller Trailer zu Cannon Busters

Komplette Handlung und Informationen zu Cannon Busters

S.A.M. ist ein weiblicher Freundschafts-Roboter und ist fest entschlossen, ihren besten Freund Kelby, den fehlenden Erben ihres bedrohten Königreichs, zu finden und nach Hause zu bringen. Begleitet wird sie von Casey Spannschloss, einem veralteten und Affen-ähnlichen Reparatur-Roboter auf der Suche nach einem Upgrade, und Philly the Kid, einem gesuchten Unsterblichen auf der Flucht vor dem Gesetz. Alleine sind sie hoffnungslose Fälle doch gemeinsam sind sie unaufhaltsam.

Hintergrund & Infos zu Cannon Busters

Cannon Busters ist ein Leidenschaftsprojekt, das seid 2005 in der Entwicklung ist. Es war das erste und letzte Comic-Buch von LeSean Thomas. Er und sein Team haben das Minimum von 12.000 US-Dollars für einen 8-10 minütigen Kurzfilm zusammengestellt, in der Hoffnung, das Ziel zu einer vollen 24-Minute-Episode zu strecken. Aus dem Kickstarter-Projekt entwickelte sich ein Pilot und schließlich eine ganze Serie. (MS)

Schaue jetzt Cannon Busters

Alle Staffeln von Cannon Busters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cannon Busters

5.9 / 10
26 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

14

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren