Big Shot ist eine Drama aus dem Jahr 2021 mit John Stamos und Yvette Nicole Brown.

Die Serie Big Shot aus dem Hause Disney+ handelt von einem temperamentvollen Basketball-Coach, der von seiner Position am College entlassen wird und fortan einen Job als Lehrer an einer Eliteschule für Mädchen annimmt.

Aktueller Trailer zu Big Shot

Komplette Handlung und Informationen zu Big Shot

Nachdem er einen Stuhl auf einen Schiedsrichter geworfen hat, verliert der Basketball-Coach Marvyn Korn (John Stamos) seinen Job in der NCAA. Ohne Perspektive sieht er sich gezwungen, eine Anstellung an der Westbrook Mädchenschule anzunehmen, um seine Reputation wieder aufbauen zu können. Sein neues Team und seine neue Stelle nimmt er zuerst gar nicht ernst und sieht diese nur als Zwischenstation auf seinem Weg zurück in die Welt des College-Basketballs.

Das junge Team macht es ihm aber auch nicht leicht, denn die jungen Schülerinnen sehen sich nicht als Team. Zudem scheint die ganze Umfeld von Westbrook wenig von Marvyn zu halten. Bald muss der stoische Coach allerdings erkennen, dass seine neuen Schützlinge komplizierte Wesen sind, die einen ehrlichen Mentor und Unterstützung benötigen. (MW)

Schaue jetzt Big Shot

Alle 2 Staffeln von Big Shot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Big Shot

6.7 / 10
31 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

19

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren