Sixto Rodriguez

✶ 10.07.1942 | männlich | 12 Fans
Beteiligt an 2 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Sixto Rodriguez

Der mexikanische Folk-Musiker Sixto Rodriguez wurde am 10. Juli 1942 als Sixto Díaz Rodríguez geboren. Seine von Fans hochgelobten Platten verkauften sich in Amerika schlecht, doch im Südafrika der 1970er wurde er durch seine Musik, die das Lebensgefühl einer ganzen Generation einfing, zu einer Legende. Die schwedisch-britische Dokumentation Searching for Sugar Man von Malik Bendjelloul widmet sich der einzigartigen Lebensgeschichte des Musikers Sixto Rodriguez. (AP)

Bekannt für

2 Filme mit Sixto Rodriguez

8.1
Film
Searching for Sugar Man
Großbritannien | 2012
6.7
Film
Fat City
USA | 1972

Zusammengearbeitet mit

Sixto Rodriguez arbeitet oft zusammen mit

Sixto Rodriguez: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Bilder zu Sixto Rodriguez

News

1 News-Artikel, die Sixto Rodriguez erwähnen

Das könnte dich auch interessieren