Paul Bettany

Paul Bettany

Videos

Bilder

Paul Bettany wurde am 27. Mai 1971 in London in eine Schauspielerfamilie hineingeboren. Paul Bettany war als Kind eher ein Außenseiter und flüchtete sich in die Musik, indem er sich selbst das Gitarrespielen beibrachte. Mit 16 Jahren verließ Paul Bettany sein Elternhaus und verdiente sich sein Geld als Straßenmusiker, bis er schließlich einen Job als Krankenpfleger bekam. Mit 19 Jahren entdeckte Paul Bettany die Schauspielerei für sich und begann ein Studium am Drama Centre in Chalk Farm. In seiner Bühnenkarriere spielte Paul Bettany unter anderem in mehreren Stücken der Royal Shakespeare Company und wurde für den Charleson Award nominiert.

Nach einem Auftritt in der Serie Sharpe von Sean Bean machte Paul Bettany sein Filmdebüt neben Clive Owen, Jude Law und Sir Ian... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

11 Trailer & 81 Bilder

Alle News

News zu Paul Bettany


Kommentare zu Paul Bettany

▲ Top