Owen Teague

Alias: Owen William Teague | ✶ 08.12.1998 | männlich | 1 Fan
Beteiligt an 17 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Owen Teague

Biografie von Owen Teague

Owen Teague ist ein US-amerikanischer Schauspieler und wurde am 8. Dezember 1998 in Tampa, Florida geboren. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rolle in Es (2017), wo er die Rolle des Patrick Hockstetter übernahm. Auch für die Fortsetzung ES Kapitel 2 stand er wieder in dieser Rolle vor der Kamera.

Seinen ersten TV-Auftritt hatte Owen Teague 2012 in der Pilotfolge der ABC-Sitcom Malibu Country, in der er einen kleinen Auftritt hatte. Danach wirkte er in Serien wie Navy CIS: L.A., Reckless, Bones - Die Knochenjägerin sowie Black Mirror mit, wo er in Nebenrollen zu sehen war. Seine erste größere Rolle hatte Owen Teague schließlich 2018 in der Romanverfilmung Letztendlich sind wir dem Universum egal. (AH)

Bekannt für

17 Filme & 3 Serien mit Owen Teague

6.7
Film
I See You
USA | 2019
7.1
Film
Es
USA | 2017
6.6
Film
Reptile
USA | 2023
6.3
Film
The Empty Man
USA | 2020
7.3
Serie
Bloodline
USA | 2015 - 2017
6.3
Film
ES Kapitel 2
USA | 2019
4.2
Film
Gone in the Night
USA | 2022

Owen Teague: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

6 Bilder zu Owen Teague

Das könnte dich auch interessieren