Moritz Bleibtreu

Moritz Bleibtreu

Videos

Bilder

Moritz Bleibtreu im Fernsehen

Moritz Bleibtreu ist einer der bedeutendsten deutschen Schauspieler seit den 1990er Jahren. Moritz Bleibtreu wurde am 13. August 1971 in München als Sohn von Hans Brenner und der aus Wien stammenden Schauspielerin Monica Bleibtreu geboren.

Biografie
Aufgewachsen in Hamburg, stand Moritz Bleibtreu bereits als Kind in der Serie Neues aus Uhlenbusch vor der Kamera. In der elften Klasse brach er die Schule ab und ging zunächst für ein Jahr als Au Pair nach Paris. Danach zog es Moritz Bleibtreu endgültig in Richtung Schauspiel und er ging nach New York, um dort Schauspielunterricht zu nehmen. Es folgten Aufenthalte in Rom und Venedig, bis Moritz Bleibtreu 1992 am Schauspielhaus Hamburg seine erste Rolle in William Shakespeares Romeo und Julia spielte.

Seit 1993... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 61 Bilder

Alle News

News zu Moritz Bleibtreu


Kommentare zu Moritz Bleibtreu

▲ Top