Elle Fanning

Elle Fanning

Videos

Bilder

Elle Fanning im Fernsehen

Der Wettstreit wird in ihrer Familie sportlich genommen (beide Eltern waren professionell im Tennis bzw. Baseball aktiv), und so wird ihre ältere Schwester Dakota es ihr nachsehen, dass Elle Fanning sich anschickt, sich aus Dakotas Schatten herauszuspielen.

Geboren wurde Elle Fanning am 09. April 1998 in Conyers, Georgia. Schon früh war klar, dass Elle in die Fußstapfen ihrer älteren Schwester treten würde. Dies erfolgte quasi sprichwörtlich in Ich bin Sam, in dem Elle Fanning gerade einmal zweijährig ihr Schauspieldebüt als jüngere Version ihrer Schwester Dakota Fanning gab. Dies galt auch für ihren ersten TV-Auftritt in Steven Spielbergs Taken. Doch bereits ein Jahr später bekam Elle Fanning ihre erste eigene Rolle in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

8 Trailer & 88 Bilder

Alle News

News zu Elle Fanning


Kommentare zu Elle Fanning

▲ Top