Jane Fonda

Jane Fonda

Videos

Bilder

Jane Fonda im Fernsehen

Die Tochter von Schauspieler Henry Fonda und Schwester von Schauspieler Peter Fonda, Jane Seymour Fonda, wurde am 21. Dezember 1937 in New York geboren. Obwohl Jane Fonda am Anfang kein Interesse am Beruf ihres Vaters zeigte, stand sie dennoch mit ihm zusammen auf der Theaterbühne. Erst als Jane Fonda den bekannten Schauspiellehrer Lee Strasberg kennen lernte, war ihr Interesse an dieser Arbeit geweckt. Seinetwegen ging Jane Fonda an sein Institut, um Schauspiel zu studieren. 1960 gab Jane Fonda mit Je länger, je lieber ihr Filmdebüt. Das erste und einzige Mal stand Jane Fonda 1981 mit ihrem Vater Henry Fonda für Am goldenen See vor der Kamera. Für ihre Hauptrolle in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 71 Bilder

Alle News

News zu Jane Fonda


Kommentare zu Jane Fonda

▲ Top