7

Am goldenen See

Kinostart: 15.04.1982 | USA (1981) | Drama, Familiendrama | 109 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
On Golden Pond

Am goldenen See ist ein Drama aus dem Jahr 1981 von Mark Rydell mit Katharine Hepburn und Henry Fonda.

Aktueller Trailer zu Am goldenen See

Komplette Handlung und Informationen zu Am goldenen See

Wie jedes Jahr genießen Norman und Ethel Thayer ihr Urlaubsidyll am Goldenen See. Dieses Mal taucht Tochter Chelsea auf, mit der Norman nie zurecht kam. Mit im Schlepptau befinden sich Chelseas Verlobter Bill und dessen Sohn Billy. Bald kommt es zu Spannungen, da Billy ebenso störrisch ist wie Norman. Doch langsam freunden sich die beiden an und Norman erkennt, wie viel er verpasst hat, weil er die Liebe seiner Tochter früher zurückwies.

Schaue jetzt Am goldenen See

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Am goldenen See

Cast
Crew
Norman Thayer Jr.
Chelsea Thayer Wayne
Billy Ray
Charlie Martin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Am goldenen See

7 / 10
251 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

76

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare