Evan Peters

Evan Peters

Videos

Bilder

Evan Peters wurde am 20. Januar 1987 in St. Louis geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, vor allem bekannt durch seine sehr unterschiedlichen Rollen in der Anthologie-Serie American Horror Story und als Quicksilver in der X-Men-Reihe.

Biografie
Evan Peters kam als Sohn von Julie und Phil Peters in St. Louis, Missouri zur Welt und ist in St. Louis und Grand Blanc, Michigan gemeinsam mit seinen zwei Geschwistern Andrew und Michelle aufgewachsen. Peters hat deutsche Wurzeln und besuchte als Kind eine römisch-katholische Schule. Mit 15 zog er nach Los Angeles, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen.

Evan Peters begann seine Laufbahn als Schauspieler mit der Hauptrolle in Clipping Adam. Beim Phoenix Film Festival erhielt er hierfür den Award in der Kategorie Best Breakthrough Performance. Der internationale Durchbruch erfolgte erst einige Jahre später, als er für American... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

6 Trailer & 45 Bilder

Alle News

News zu Evan Peters


Kommentare zu Evan Peters

▲ Top