Édgar Ramírez

Édgar Ramírez

Videos

Bilder

Édgar Ramírez wurde am 25. März 1977 in San Christóbal geboren und ist ein venezolanischer Schauspieler. Den endgültigen Durchbruch erlangte Ramírez im Jahr 2010 mit der Titelrolle in Carlos - Der Schakal, wofür er den César gewann und für den Golden Globe nominiert wurde.

Als Édgar Filiberto Ramírez Arellano kam Ramírez in San Christóbal in Venezuela zur Welt, als Sohn der Anwältin Soday Arellano und des Militäroffiziers Filiberto Ramírez. Als Kind ist Édgar Ramírez in den unterschiedlichsten Ländern aufgewachsen und spricht deshalb fließend Spanisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch. 1999 feierte Ramírez seinen Abschluss an der Andrés Bello Catholic University.

Ursprünglich wollte Édgar Ramírez Diplomat für Internationale Beziehungen werden, durch mehrere Begegnungen mit Regisseur Alejandro González... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

8 Trailer & 43 Bilder

Alle News

News zu Édgar Ramírez


Kommentare zu Édgar Ramírez

▲ Top