Toby Kebbell

Toby Kebbell

Videos

Bilder

Toby Kebbell im Fernsehen

Toby Kebbell wurde am 9. Juli 1982 als Tobias Alistair Patrick Kebbell in Yorkshire geboren und ist ein englischer Schauspieler. Bekannt wurde Toby Kebbell unter anderem durch seine Rolle des Johnny Quid in RocknRolla, für die er mehrere Kilos verlor und lernte, Klavier zu spielen.

Toby Kebbell wurde als das vierte von fünf Kindern in Yorkshire geboren und ist in Nottinghamshire aufgewachsen. Seine Eltern trennten sich, als Kebbell 18 Monate alt war, sodass er bei seiner Mutter, einer Köchin, aufgewachsen ist. Er hat englische, irische als auch schottische Vorfahren. Zu seinen filmischen Vorbilder gehören unter anderem Morgan Freeman, Johnny Depp, Paul Newman und Daniel Day-Lewis.

... weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 32 Bilder

Alle News

News zu Toby Kebbell


Kommentare zu Toby Kebbell

▲ Top