Dax Shepard

Dax Shepard

Videos

Bilder

Dax Shepard wurde am 2. Januar 1975 in Michigan geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der häufiger an der Seite seiner Ehefrau Kristen Bell zu sehen ist, so zum Beispiel in Hit and Run und CHiPs

Biografie
Dax Randall Shepard kam 1975 in Highland Township, Oakland County, im US-Bundesstaat Michigan zur Welt, als Sohn von Laura LaBo, die bei General Motors arbeitete, und Dave Robert Shepard, Sr., einem mittlerweile verstorbenen Autoverkäufer. Nach der Scheidung seiner Eltern hat Shepards Mutter noch drei weitere Male geheiratet. Nachdem der spätere Schauspieler bereits Kurse am Santa Monica Community College und West Los Angeles College besucht hatte, wechselte er an die UCLA, an der er seinen Bachelor mit magna cum laude... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

10 Trailer & 63 Bilder

Alle News

News zu Dax Shepard


Kommentare zu Dax Shepard

▲ Top