Christian Zübert

Christian Zübert

Christian Zübert im Fernsehen

Christian Zübert ist ein deutscher Regisseur und Drehbuchautor. Bekannt ist er für seine Filme Lammbock – Alles in Handarbeit, KDD – Kriminaldauerdienst und Neue Vahr Süd.

Christian Zübert wurde am 27. August 1973 in Würzburg geboren. Nach sechs Semestern Neuere Deutsche Literatur an der Universität Würzburg begann er als Quereinsteiger für die Action-Serie Der Clown Drehbücher zu schreiben. Seine ersten Kinofilm konnte er verwirklichen nachdem Sönke Wortmann sein Drehbuch zu Lammbock las und mit seiner Firma Little Shark die Produktion übernahm. Wortmann war es auch, der ihn überredete ebenfalls die Regie des Films zu übernehmen. In der Zusammenarbeit mit Wortmann entstanden... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Christian Zübert


Kommentare zu Christian Zübert

▲ Top