Lucas Gregorowicz

Lucas Gregorowicz

Videos

Bilder

Lucas Gregorowicz im Fernsehen

Lucas Gregorowicz wurde am 31. August 1976 in London geboren und ist ein deutsch-polnischer Schauspieler. Gregorowiczs bekanntester Film, die Kiffer-Komödie Lammbock - Alles in Handarbeit, war sein Debüt auf der Kinoleinwand. 

Biografie
Lucas Gregorowicz ist in London geboren, wuchs anschließend zehn Jahre in Polen auf und zog dann mit seiner Familie nach Deutschland. In Bochum absolvierte er seine Ausbildung an der Westfälischen Schauspielschule. Während seiner Laufbahn als Theaterschauspieler konnte er viele Gast-Engagements an renommierten Theatern verbuchen, so zum Beispiel in den Schauspielhäusern Bochum und Zürich, sowie im Berliner Theater am Kurfürstendamm und am Burgtheater in Wien. 

Sein erster Kinofilm, Christian Züberts Komödie... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

14 Trailer & 51 Bilder

Alle News

News zu Lucas Gregorowicz


Kommentare zu Lucas Gregorowicz

▲ Top