7.2

Arthurs Gesetz

Deutschland (2018) | Komödie | 1 Staffel

Komödie von Benjamin Gutsche mit Jan Josef Liefers und Martina Gedeck.

Arthurs Gesetz ist eine deutsche Serie mit Jan Josef Liefers, die Showrunner Benjamin Gutsche und Regisseur Marco Kreuzpaintner entwickelt haben. In sechs Episoden porträtieren sie Arthur, der seine Probleme nach einem tödlichen Unfall einfach nicht lösen kann, sondern immer neue produziert.

Aktueller Trailer zu Arthurs Gesetz

Komplette Handlung und Informationen zu Arthurs Gesetz

Der 50-jährige Arthur Ahnepol (Jan Josef Liefers) ist in seinem Leben nicht gerade vom Glück verfolgt worden. Er ist arbeitslos, seine Frau findet er mittlerweile unausstehlich und auch sonst steht er nicht auf der Erfolgsleiter. Das soll sich ändern. Arthur will seine Ehefrau umlegen. Mit dem Geld der Versicherung will er ein neues Leben beginnen und mit seiner Geliebten endlich glücklich werden. Aber das Schicksal ist auch dieses Mal nicht auf Arthurs Seite: Für jedes Problem, das er glaubt, gelöst zu haben, taucht ein noch viel schlimmeres auf. (IW)

Schaue jetzt Arthurs Gesetz

Alle Staffeln von Arthurs Gesetz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Arthurs Gesetz

7.2 / 10
47 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

52

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren